Guestbook

write a comment

antikholzwerkstatt@web.de on 04.11.2017 08:06
Hallo zusammen.....ich bin ja sehr geduldig, aber ich ihr vernachlässigt NRW. Immer wieder schau ich mal wie es aussieht mit Terminen. Freunde und ich würden Euch so gerne mal wieder Live hören. Müssen wir noch bis nächstes Jahr warten? Beste Grüße Mick
falko on 07.10.2017 01:36
Hab gerade eine alte MD mit XFT 2 drauf gefunden, welche bei einem Player dabei war den ich mit 15 Jahren auf Ebay fürs Homerecording gekauft habe. Damals konnte ich noch nichts mit anfangen. Heute mit 31 Jahren find ichs cool! Danke :)
Mick on 09.01.2017 11:14
Klasse Konzert Gestern im Aachener Dumont....leider mußten wir bei letzten Stück los, da wir mit der Bahn da waren. Es groovte mächtig, Danke! Wäre schön wenn Ihr mal mehr hier in NRW unterwegs seid. Auf bald!!
tuffi on 04.06.2016 20:23
Hallo Ihr Drei, bin seit Jahren von eurer Musik begeistert.Das Konzert in D´dorf letztlich hat richtig Laune gemacht. Ich bin froh, dass es mal wieder einen Live-Gig gab. Will auch den Termin am 30.10. in Aachen warnehmen, kann nur bei Dumont keine Bestätigung finden, dass der Termin wirklich steht. Bitte lasst uns zeitnah wissen, ob der Termin steht. Danke und bis dahin alles Gute...Greetz
Der Cyborg on 17.11.2015 22:52
Hi Xaver, wußte gar nicht, daß wir 1994 schon ne Platte gemacht haben. Ach, ist schon alles so lang her, Mann, Mann.
Barbara on 02.11.2015 19:06
Ich höre gerade erstmalig eure CD, die ich beim Jazzville Festival gekauft habe und freue mich so, dass ich sie mitgenommen habe. Macht echt Spaß, dumdidum!
Ruud Wijlhuizen on 05.07.2015 23:03
Dieser Musik ist der Hammer!!! So intensief, mit Schwung und soviel Musikalität. Man kann sich kaum vorstellen dass es ein Trio ist. Ich bin gespannt ob XFT auch mal nach Holland kommt. Ich werde bestimmt dabei sein.
Ruud, Deventer
Moyal on 19.06.2015 20:30
Hello
Je découvre l album de 1994 et suis tombé sous le charme de cette musique qui me rappelle le Herbie Hancock des années 70 que j aime le plus j ai commandé tous vos CDs sur Amazon
Quand venez vous à Paris
MaliceJones on 18.04.2015 21:29
Habe euch gestern im Contemporary Pop Ups das erste Mal hören dürfen und war sehr begeistert. Sehr cooler Sound und perfekt für die Location/das Event.
Iris on 01.03.2015 18:29
Liebes Trio,
ihr wart gestern im HOT JAZZ CLUB in Münster der Hammer! Bin schwer begeistert; euer Drummer ist unfassbar. Werde euch nunmehr hinterher reisen. Danke!
frank on 30.08.2014 19:31
hallo xaver, tim und hendrik.

ein musikalisch genialer abend von euch beim jazzfest in brb.
bin voller inspiration und seit gestern bekennender fan, für immer. die cd - ein stück jazzgeschichte, unverwechselbar und bestandhabend in der musik.
diese musik muss weiterhin existieren, ich wünsche euch neue ideen und improvisationen...eure chemie stimmt...liebe grüsse, frank aus brb.
carinaKA on 08.02.2014 11:12
Hallo Ihr Drei ...


vielen Dank für den wunderbaren Abend im JAZZKELLER KREFELD. Bin schwer begeistert vom verbalen Understatement und deren kontrapunktischen Bewahrheitung in Musik. Besonders - Deng dekkedeng. Klingt schwer nach 20er Jahren in Berlin. Wunderbaaaar ...

1000Dank und den hier ..

Karin Kammann
Detlef on 04.12.2013 09:43
Ich freu mich jetzt schon auf Solingen
Hanes on 31.10.2013 11:34
Ich will mehr Live Konzerte ...
Andrea on 29.05.2013 21:21
Hi Xaver + Kollegen,
Wie bereits am Concerto-Abend in Krefeld zur legendären Unique Labelparty gesagt:
You made my day! Es war so genial!

Dumdidum läuft unentwegt in meinem Auto und versüsst mir den Weg ins Büro!

Wir kommen definitiv nach Köln am 22.6.13 und freuen uns Euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße, Andrea+Cap
Page: 1 2

 

to the hall..